• Menschen ein Zuhause ...

  • Gebäude eine sichere, klimafreundliche Zukunft ...

  • – werteorientierte Obejektvermittlung ehrlich, erfahren, engagiert!

Dipl. Ing. Matthias Unnath - Inhaber und Geschäftsführer E³

Als zertifizierter BAFA-Energieberater - Energieeffizienzexperte des Bundes habe ich in den letzten 18 Jahren für den Verkauf zahlreiche Energieausweise für Makler und Eigentümer erstellt und für Eigentümer Gebäude-Sanierungsfahrpläne nach dem Kauf entwickelt.

Durch über 1.000 Gebäudechecks als Energieberater der Verbraucherzentralen Rheinland-Pfalz und Hessen e.V. habe ich die speziellen Bedürfnissen von Eigentümer kennengelernt.

Für mich ist der Immobilienmakler eine logische Weiterentwicklung.

 

 

Mit diesen Erfahrungen führe und moderiere ich mit einer zusätzlichen Kommunikationsausbildung zum Vorteil für Verkäufer, Käufer einen vertrauenswürdigen Verkauksprozess und gestalte so den Eigentümerwechsel.  

Matthias Unnath ist Diplom Ingenieur (FH) für Umweltsschutz. Er führt das Ingenieurbüro E³ seit 2010 und ist seit 2019 Immobilienmakler

Stephanie Krämer - freie Mitarbeiterin

Stephanie Krämer ist Master MS.C.  Energie- und Gebäudemanagement und Energieberaterin. Sie arbeitet als Projektingenieurin bei unserem Kooperationspartner nwe-Ing-Gesellschaft mbh & Co. KG und unterstützt uns nun in der Immobiliensparte freiberuflich.

 

Partner